Montag, 18. April 2011

Mooskirchner Auftritt im Gasthaus Avsenik - ein Riesenerfolg

Am 15.04.2011 absolvierten die Mooskirchner http://www.die-mooskirchner.at/ über Einladung von "Gregor Avsenik" einen Auftritt im Gasthaus Avsenik http://www.avsenik.com/  wurde von Mooskirchner- & Alpenoberkrainer-Manager Gerhard Hainzl, in Zusammenarbeit mit Pölzl-Reisen, eine Busreise organisiert. Mit 4 Bussen ging es dann zuerst nach Bled, wo wir die Alpenoberkrainer-Legende Janez Per http://www.alpski-kvintet.com  sowie Stane Knific (Organisator vom Alpski vecer am 14.05.2011) und  Peter Lanzinger (Harmonika-Lanzinger) begrüssen konnten. Nach diesem Aufenthalt ging es dann weiter nach Begunje, zum Gasthaus Avsenik, wo wir von den Mooskirchnern, mit einem Ständchen empfangen worden sind.
Im Gasthaus wurden wir freundlichst von "Saso Avsenik" (offizieller Nachfolger von Slavko Avsenik) empfangen und es wurden auch die Grüsse von "Slavko & Gregor Avsenik" übermittelt! Von den Mooskirchnern konnten auch Gäste aus Bayern, Slowenien und ganz Österreich, unter anderem eine Abordnung vom Österr. Bundesheer aus Wien und Götzendorf mit Obstlt. Siegfried Semmler, begrüsst werden.
Bei zwischenzeitlicher, stil.- & humorvoller Moderation von ORF-Radio Steiermark Moderator Sepp Loibner, kamen auch die tanzfreudigen Gäste voll auf ihre Kosten. Nach zahlreichen musikalischen Zugaben, traten wir wieder die Heimreise an - Fotos vom Mooskirchner Auftritt im Gasthaus Avsenik gibt es auch auf  http://www.fenstergucker24.at/  Fotograf: Alois Reinprecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen